Hier einmal ein paar Infos zu meiner Person.

 

Mein Name ist Matthias Reuter, woher auch der Name Matze unschwer zu erkennen ist.

Ich bin 1984 geboren (Wie jung ich bin kannst ja mal rechnen) und komme aus Simonswolde Ostfriesland.
Meine Laufbahn als DJ begann bereits schon vor über 10 Jahren.

Anfänglich sorgte ich noch bei kleineren Feiern im Freundes -und Bekanntenkreis für die richtige Musikmischung.

Nachdem dies dann im Laufe der Zeit immer mehr Zuspruch fand und die Anfragen stiegen, entschied ich mich mich für kleines Geld das erste eigene Equipment anzuschaffen.

 

 

Hier erhielt ich auch gleich den ersten Auftrag.
Bei einer Feier als DJ, sollte ich mit der passenden Musikmischung für Jung & Alt für die richtige Stimmung sorgen.

Dies war die Geburtsstunde:´´ DJ Matze„ war geboren.

Mittlerweile bin ich schon seit über 10 Jahren als erfahrener DJ auf unzähligen feiern.

 

 

Mit einer bisherigen Erfahrung und der professionellen Technik sorge ich heute bei über 10 Veranstaltungen im Jahr für die passende Musikmischung,
egal ob 60er-90er, Rock und POP, Tanz- und Partymusik, NDW, Charts usw….

Und natürlich  immer mit dabei ist die damit verbundene gute Stimmung bei Jung & Alt.

 

 

Euer DJ Matze